TERMINE 2020

Frühlingsfest mit "Rockspitz"  - ABGESAGT -

Samstag, 28.03.2020, Bahnhofturnhalle, Kuchen

 

Die Veranstaltung haben wir im Hinblick auf die derzeitige "Corona-Lage" im Einvernehmen mit der Band abgesagt.

 

Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen ab Montag, 16.03.2020 zurückgegeben werden.

 

Wir hoffen natürlich, das es im Frühjahr 2021 wieder klappt.

 

Bis dahin  -  bleibt gesund

 

 

 

 

Schwäbische Comedy mit "Dui do ond de Sell"         VERSCHOBEN auf  So., 25.10.2020, 19 h

Auch diese Veranstaltung, die eigentlich am 25.4.2020 geplant war, musste auf Grund der Lage abgesagt werden und wurde nach Absprache mit dem Management der beiden Damen auf So, 25.10.2020, verschoben.

 

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wer aber im Herbst an der Veranstaltung nicht teilnehmen will, kann seine Eintrittskarten bei der Vorverkaufsstelle gegen Erstattung zurückgeben, bei der er sie erworben hat.

Mit viel Humor und ihrer herzlich-ehrlichen Art legen Dui do on de Sell gnadenlos die Finger die die Wunden des genial banalen Wahnsinns unserer Gesellschaft. Doch sie lassen ihr Publikum mit ihren Alltagssorgen natürlich nicht allein. Im Programm „...und du lach ́sch halt!“ gibt es allerhand Tipps und Tricks. Beispielsweise wie man runde Geburtstage meistert, in kürzester Zeit die Traumfigur erreicht und wie der nächste Urlaub sicher ein Erfolg wird. Als erfahrene Mütter und Ehefrauen sind die beiden scharfzüngigen Kabarettistinnen nicht nur eine großartige Hilfe bei der Partnerwahl ihrer Sprösslinge.Grandios authentisch und unglaublich witzig erklären sie, worauf es bei der Erziehung ankommt, was Männern echte Probleme bereitet und wovon Frauen im Geheimen wirklich träumen.

Ein Bühnenprogramm mit herrlichen Geschichten, mitten aus dem Leben, bei denen eine Lachsalve die nächste jagt und sich wohl ein Jeder schonungslos selbst erkennt. Mit etwas Selbstironie betrachtet wird dann manches Problem zum Problemchen. Auch ihre eigenen schusseligen Alltagstücken meistern Petra Binder und Doris Reichenauer ganz nach ihrem Motto:Nur wer täglich herzlich lacht, hat im Leben alles richtig gmacht!

Sonntag, 25.10.2020, Ankenhalle, Kuchen

Beginn: 19:00 Uhr, 

Eintritt: VVK 20 Euro, Abendkasse: 22 Euro

 

Vor Beginn gibt es die Möglichkeit schwäbische Vesper wie Wurstsalat, Paprikawurst oder "Backstoikäs" zu genießen

 

 

Reservierte Karten werden bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse hinterlegt und können dort zum VVK bezahlt werden.

Musik zur Kaffeestunde mit dem Salonorchester Geislingen

Sonntag, 17.05.2020, Kuchen, Waldheim des Gesangverein Frohsinn im Schafenberg

 

Der Eintritt ist frei, es darf jedoch gespendet werden

"Rock am Hock" im Rahmen des Kuchener Bürgerhocks

Freitag, 03.07.2020, Kuchen, Hafenplatz

Beginn 18:00 Uhr, ab ca. 19:30 Uhr spielt "Streetlife XL"

 

Wir hoffen auf gutes "Festwetter".

Countrynacht mit den "Traveling Bones"

Samstag, 19.09.2020, Kuchen, Bahnhofturnhalle

Rocknacht mit "Pilsen Queen"

Samstag, 07.11.2020, Kuchen, Bahnhofturnhalle

 

Die Band aus Tschechien dürfte wohl mit das "Feinste" der Queen Tribute Bands sein.