Termine 2020/2021 wegen Corona ausgefallen

TERMINE 2022

Rockhock in Kuchen, 01.07.2022, Hafenplatz

Nachschau:

 

Nach langer Pandemie-Pause  endlich wieder ein Event, und sogar der Wettergott hatte ein Einsehen. Zunächst sah es nach Dauerregen aus, doch pünktlich zum Aufbau nachmittags hörte der Regen auf und es wurde sogar noch schönes Wetter. 

Leider musste 'STREETLIVE XL' ganz kurzfristig wegen Krankheit absagen, aber im wahrsten Sinne des Wortes konnte in letzter Minute die Band 'Last Minute' aus Eschenbach einspringen, eine Party- und Rockband, die für tolle Stimmung und beste Unterhaltung beim zahlreich erschienenen Publikum gesorgt hat. 

 

Eine 'geile' Fete, die uns Organisatoren und dem Publikum mal wieder viel Spass gemacht hat und die es hoffentlich im nächsten Jahr wieder geben wird.

 

Bilder und Infos der Band gibt es auf deren Webseite www.band-last-minute.de

"Koschd nex" im SBI-Park Kuchen am 06.08.2022 mit Rockmusik aus den 70ern

Mal was Neues in Kuchen?

Wir machen eine Openair-Rockparty im SBI-Park (hinterm LIDL).

- Der Eintritt ist frei

- Essen und Trinken?  -  Logo  -

- Wir versuchen über moderat erhöhte Verzehrpreise unsere Unkosten zu         decken

- Es wird keine Sitzmöglichkeiten geben, Ihr könnt jedoch     Klapp-/Campingstühle  oder "an Debbich" mitbringen (aber auch wieder   mitnehmen)

 

Wer spielt da ?

 
Von AC/DC bis ZZ Top wird gerockt was das Zeug hält im Stil und Outfit der 70er Jahre.

"Live" bedeutet vor- und mit dem Publikum und das steht bei der Band an erster Stelle. Let`s rock and have a party

Dazu passend :

Stefan "Sigge" Sick

http://www.stefan-sick.de

 

Stefan Sick, von den meisten schlicht "Sigge" genannt,
seit 32 Jahren Sänger und Frontman der Hardrock Formation
"Golden Dawn", ist schon 10 Jahre auch als Solokünstler unterwegs.
"Solo & Acoustic Guitar Music", so beschreibt er selbst
seine Musik die vorwiegend aus Coverversionen bekannter Größen
aus Folk, Country, Blues, und Rock bestehen.
Mit der Westerngitarre und Sigge's markanter Stimme werden Songs
von Neil Young, America, Johnny Cash, Pink Floyd, CCR, Eric Clapton
und vielen anderen dargeboten.

 

"Sigge" wir freuen uns auf "handgemachte" Musik aus Deinem umfangreichen Repertoire.

Countrynacht am 24.09.2022 in der Bahnhofturnhalle

https://www.traveling-bones.de

 

Nach zwei Jahren Abstinenz sind die "bones" bereits zum zehnten mal Gast in unserer Bahnhofturnhalle.

Mittlerweile haben sie sich in Kuchen ein überregionales Stammpublikum "erspielt" und treffen mit ihrer Mischung aus alten und neuen Countrysongs immer den Geschmack der Gäste.

Wir freuen uns wieder zahlreiche Linedancer und Countryfans begrüßen zu können.

Hallenöffnung um 19:00 Uhr

Rocknacht am 05.11.2022 in der Bahnhofturnhalle

Könnt Ihr Euch noch an die legendären, völlig überfüllten Veranstaltungen mit der "Cocker Band" in der Bahnhofturnhalle in den 80er Jahren erinnern?

 

Wir dachten das wäre wiederholenswert und sind bei der passenden Band in Ehingen fündig geworden.

https://www.juicecockerband.de 

 

Es gibt Joe Cocker, es gibt Tribute-Bands und es gibt "Juice Cocker" alias "Mario Maucher"

Ohne den Altmeister kopieren zu müssen versetzt "Juice" sein Publikum souverän und charmant in die "gute alte Zeit", als Joe Cocker mit seinen Welthits Musikgeschichte geschrieben hat.

Songs, wie "Unchain my heart, With a little help, Feelin alright, You can leave your hat on, You are so beautiful", werden dabei genauso zu hören sein wie weniger bekannte "Edelsteine" der Cocker-Historie.

Exzellent arrangiert, interpretiert und 100% LIVE auf die Bühne gebracht, mit einer kleinen, hervorragend eingespielten Begleitband, die sich ohne großen technischen Aufwand, dafür mit viel Spieldynamik, Leidenschaft und Erfahrung

mühelos durch alle Musikstile bewegen kann.

Adventsmarkt am 26./27.11.2022

Sofern die Pandemie zum Winterhalbjahr nicht wieder zu neuer Höchstform aufläuft, werden wir wieder mit unserer Punschhütte am Start sein.

 

Mal sehn, was die heimische Streuobstwiese dieses Jahr zum "Anrudeln" unserer Heißgetränke hergibt.